About us

Know us

Insyte Deutschland begann seine Tätigkeit im Jahr 2007 als ein auf die Installation und Wartung von Telekommunikationsnetzen spezialisiertes Unternehmen, nachdem es seit 1990 unermüdlich in Spanien und anderen Ländern als Installationsunternehmen im Elektro- und Telekommunikationssektor tätig war. 

Heute ist Insyte Deutschland in der Lage, seine Dienstleistungen und Ressourcen einzubinden, um all seinen Kunden die Entwicklung ganzheitlicher "End to End"-Lösungen anzubieten, die auf die besonderen Bedürfnisse und Ziele jedes Kunden abgestimmt sind.

Die Auftrag von Insyte

Unser Ziel ist es, uns als Referenzunternehmen im Telekommunikationssektor zu positionieren und die Bedürfnisse unserer Kunden mit qualitativ hochwertigen Dienstleistungen zu befriedigen, die im Hinblick auf die Sicherheit und Gesundheit der Menschen und den Schutz der Umwelt nachhaltig sind und der Gesellschaft, unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unseren Aktionären Nutzen bringen.

Die Vision von Insyte

Die Vision von Insyte Deustchland ist es, sich durch die Exzellenz und Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen auszuzeichnen und so einen Mehrwert für seine Kunden zu schaffen. Wir fördern mit Begeisterung Aktivitäten, die auf den Schutz der Umwelt abzielen. Wir wollen auch ein Beispiel für soziales Engagement sein und zur Verbesserung der Lebensqualität in der Gemeinschaft und zur technologischen Entwicklung beitragen.

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie ist es, die Anforderungen des Kunden zu erfüllen und eine enge Beziehung zu pflegen, die eine klare und flüssige Kommunikation ermöglicht. Wir halten unsere Flexibilität und Beweglichkeit für sehr wichtig und stellen sie immer in den Dienst der Interessen unserer Kunden. Aus diesem Grund verfügen wir über feste Büros in den meisten Teilen Spaniens und in einigen ausländischen Ländern, in denen wir Projekte durchführen, an denen wir aktiv teilnehmen.

Unser Team

Insyte Deutschland verfügt über ein großes Team von Fachleuten in den verschiedenen Bereichen der Installation und Wartung, mit einem hohen Maß an Qualifikation, Erfahrung, Engagement und Anpassungsfähigkeit an die ständigen Entwicklungen des Marktes.

Nationale Referenz

Unsere Philosophie, unser Team und unsere Position ermöglichen es uns, uns als Referenzunternehmen im Telekommunikations-, Installations- und Wartungssektor in Spanien zu etablieren und einen Mehrwert für alle unsere Kunden zu schaffen. Unsere Referenzen und unsere anerkannte Erfahrung sind ebenfalls eine Garantie für sie alle.

Kundenzufriedenheit

Unser Ziel ist es, unseren Kunden globale Qualitätslösungen zu bieten, die es uns ermöglichen, ihr strategischer Verbündeter zu werden.

Exzellenz

Aufrechterhaltung eines ausgezeichneten Qualitätsniveaus bei allen unseren Tätigkeiten.

Kontinuierliche Verbesserung und Lernen

Wir verpflichten uns zur ständigen Entwicklung und Weiterentwicklung unserer Management- und Arbeitssysteme, die es uns ermöglichen, die Qualität unserer Dienstleistungen, den Schutz der Umwelt und die Gesundheit und Sicherheit der Menschen zu gewährleisten.

Flexibilität und Erfahrung

Von allen Mitgliedern unseres Unternehmens, um die Anforderungen unserer Kunden rechtzeitig erfüllen zu können.

Sicherheit, Verantwortung und Proaktivität

Sicherstellen, dass die vom Unternehmen erbrachten Dienstleistungen nach hohen, in der Branche anerkannten Standards erbracht werden.

Qualität

Effizienz und Effektivität bei der Bereitstellung von und dem Zugang zu den angebotenen Dienstleistungen unter Anwendung von Verfahren mit höchsten Standards.

Respekt

Unseren internen und externen Mitarbeitern durch unsere Arbeit und die Führung unserer Geschäfte.

Respekt für die Umwelt

Motivation zu einem Verhalten, das der Erhaltung der Umwelt dient.

Teamarbeit und kontinuierliche Fortbildung

Förderung der Integration von Arbeitsteams mit dem Ziel, unseren Kunden dauerhaft einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und Einrichtung einer kontinuierlichen Schulung, um gemeinsame Ziele von Mitarbeitern und Kunden zu erreichen.

Anerkennungen

Wir fördern und erkennen ständig herausragende Leistungen und Leistungsorientierung unserer Mitarbeiter an.

Integrität und Transparenz

Die Aktivitäten des Unternehmens und seiner Mitarbeiter im Rahmen von Ethik, Ehrlichkeit, Vertrauen und Transparenz zu lenken.

Verbindlichkeit

Loyales Handeln zum Schutz der Interessen des Unternehmens, unserer Mitarbeiter und unserer Kunden.

Freundlichkeit

Aufrechterhaltung freundschaftlicher Beziehungen zu unseren externen und internen Kunden in allen Bereichen unseres Unternehmens.